Ja, wir hatten schon mal einen derartigen Blogbeitrag – man erinnert sich, hat dieses Gefühl eines Déjà vues. DAS ist mir nicht ganz unbekannt.

In der Pandemie-Zeit haben wir alle die Möglichkeit Rückblick zu halten, vorausschauend zu planen und auch sich auf sich selber zu besinnen.

Wir sind dabei unser Konzept des MOMENT MAL….. ein wenig zu überarbeitet und werden diese zukünftig als kleine Workshop-Reihe anbieten. Kleine Auszeiten, die sich jeder einfach mal gönnen sollte. Und wer weiß? Vielleicht gefällt ihnen ja unsere Reihe und sie haben Ideen/Wünsche/Vorschläge/Anregungen, wie man diese MOMENT MAL….. -Serie noch erweitern kann?! Wir freuen uns über ihre Rückmeldungen hierzu. Ja, nutzen sie dieses Angebot – persönlich für sie, für ihn oder auch als Geschenk für die beste Freundin oder den besten Freund….

Übrigens: WIR STELLEN AUCH GUTSCHEINE AUS! 😉

Aus ganz verschiedenen Bausteinen, unterschiedliche Themen – mit einigen Begebenheiten, an denen sie auch „Moment mal…“ sagen können. Möglicherweise kommt ihnen was bekannt vor, es kommen Erinnerungen hoch, sie schmunzeln, weil da plötzlich etwas vor ihrem inneren Auge erscheint oder sie wollen kurz inne halten und überdenken…

Und! Lassen sie sich überraschen, was wir ihnen in diesem Workshop zeigen

Hier eine kleine Auswahl:
  • Autogenes Training nach Prof. Dr. J. H. Schultz
  • Progressive Muskelentspannung nach Jacobson
  • Achtsamkeitstraining nach Jon Kabat Zinn
  • Selbsterfahrung und Selbsterkenntnis
  • Übungen zu Empathie (Einfühlungsvermögen)
  • Heilsteine und ihre Wirkungen
  • Energie von Farben und Düften
  • Sonstiges, Weiteres & Übriges

Es wird voraussichtlich als monatliche Folge laufen – drei Workshops hatten wir in der Vergangenheit bereits gehalten. Es sind KEINE aufeinander aufbauenden Kurse, sie können also jederzeit an einem der Kurse teilnehmen, ohne Vorkenntnisse bzw. ohne das sie in einem vorherigen Teil etwas „verpasst“ haben. 🙂

Gerne begrüßen wir sie bei unserem Kurs / Workshop / Seminar „Moment mal…“ – die aktuellen Termine werden wir regelmäßig auf unserer Homepage www.fh-bifo.de veröffentlicht.

Haben sie noch Fragen, oder dürfen wir ihnen entsprechende Unterlagen zukommen lassen? Kein Problem – Schreiben sie uns an. Wir helfen ihnen gerne weiter.

Ich stimme zu, dass meine Angeben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Datenw erden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an bildungsforum@fh-bifo.de widerrufen. Weitere Infos zu unserer Datenverarbeitung finden Sie unter dem Punkt Bildungsforum > Datenschutzerklärung.

Avatar-Foto

Stefan Holzke

Stefan Holzke ist Mitinhaber & Geschäftsführer des Bildungsforum Gesundheit. Die redaktionelle Arbeit liegt ihm sehr am Herzen, weshalb er sich intensiv um neue Magazinthemen kümmert, damit die Besucher und Interessenten der Website hier Relevantes und Wichtiges rund um das Thema "Gesundheit" finden.