Bild: freepik.com
Schulung für Unternehmen, Selbstständige und Freiberufler
Tagesseminar | 10:00 – 16:00 Uhr
- Wie führe ich ein Telefonat richtig?
- Wie spreche ich richtig?
- Wie führe ich ein Telefonat erfolgreich?
- Wie kann ich meine Unsicherheit beim Anrufen abbauen?
Themen
- Grundregeln erfolgreichen Telefonierens
- Sprechtechnik
- Argumentation
- Sicherheit am Telefon
- Umgang mit Stresssituationen am Telefon
- Der erste Eindruck am Telefon
- Fragetechniken
- Gesprächstechniken
Ideal für
- Mitarbeiter/-innen im Call Center
- Mitarbeiter/-innen am Empfang
- Vertriebler
- Freelancer/-innen im Homeoffice
- Personalabteilung, Betriebs- und Personalrat
- Führungskräfte
Einblick
Jeden Tag nutzen Milliarden Menschen beruflich Telefone, Smartphones, Facetime, Skype, Telefon- oder Videokonferenzen uvm. Warum?
Ein persönlicher Anruf ist einfach ideal, um auf weite Entfernungen einen persönlichen Dialog in Echtzeit aufzubauen. Sei es im Vertrieb, als Dienstleister oder am Empfang.
Professionelles Auftreten erzielt dabei nach wie vor eine entsprechende Aussenwirkung.
Ziel des Telefon Coachings ist es, Sie auf verschiedene Szenarien vorzubereiten. Sie erlernen z.B. wie Sie in stressigen Phasen souverän reagieren können um einen positiven, kompetenten Eindruck bei dem Telefonat zu hinterlassen.
Dauer
Tagesseminar, 10:00-16:00 Uhr
Ort
Bildungsforum Gesundheit
Anfahrt Seminarzentrum Osterode:
Freiheiter Straße 2, 37520 Osterode am Harz
Preis
795,00 € (inkl. gesetzl. MwSt) p. TN
inkl. Material und Teilnahmebescheinigung
Unternehmen auf Anfrage
Ratenzahlung möglich
Termine & Anmeldung
Die nächsten Kurstermine und Details zur Anmeldung finden Sie hier: