Free Customer Support 05522 - 317 65 77 Email us bildungsforum@fh-bifo.de

Bild: freepik.com

Schulung für Unternehmen, Selbstständige und Freiberufler

Tagesseminar | 10:00 – 16:00 Uhr

  • Wie führe ich ein Telefonat richtig?
  • Wie spreche ich richtig?
  • Wie führe ich ein Telefonat erfolgreich?
  • Wie kann ich meine Unsicherheit beim Anrufen abbauen?

Themen

  • Grundregeln erfolgreichen Telefonierens
  • Sprechtechnik
  • Argumentation
  • Sicherheit am Telefon
  • Umgang mit Stresssituationen am Telefon
  • Der erste Eindruck am Telefon
  • Fragetechniken
  • Gesprächstechniken

Ideal für

  • Mitarbeiter/-innen im Call Center
  • Mitarbeiter/-innen am Empfang
  • Vertriebler
  • Freelancer/-innen im Homeoffice
  • Personalabteilung, Betriebs- und Personalrat
  • Führungskräfte

Einblick

Telefon Coaching für Unternehmen, Selbstständige und Freiberufler

Jeden Tag nutzen Milliarden Menschen beruflich Telefone, Smartphones, Facetime, Skype, Telefon- oder Videokonferenzen uvm. Warum?

Ein persönlicher Anruf ist einfach ideal, um auf weite Entfernungen einen persönlichen Dialog in Echtzeit aufzubauen. Sei es im Vertrieb, als Dienstleister oder am Empfang.

Professionelles Auftreten erzielt dabei nach wie vor eine entsprechende Aussenwirkung.

Ziel des Telefon Coachings ist es, Sie auf verschiedene Szenarien vorzubereiten. Sie erlernen z.B. wie Sie in stressigen Phasen souverän reagieren können um einen positiven, kompetenten Eindruck bei dem Telefonat zu hinterlassen.

Dauer

Tagesseminar, 10:00-16:00 Uhr

Ort

Bildungsforum Gesundheit

Anfahrt Seminarzentrum Osterode:
Freiheiter Straße 2, 37520 Osterode am Harz

Preis

595,00 € (inkl. gesetzl. MwSt) p. TN

inkl. Material und Teilnahmebescheinigung

Unternehmen auf Anfrage

Ratenzahlung und Bildungsprämiengutschein möglich

Termine & Anmeldung

Die nächsten Kurstermine und Details zur Anmeldung finden Sie hier:

Copyright (c) Bildungsforum Gesundheit Frank Hoffmeister & Partner PG     Seite: netboxx.com

Scroll to Top