Free Customer Support 05522 - 317 65 77 Email us bildungsforum@fh-bifo.de

Unterstützung für Powerfrauen mit Ausbildung zur Gesundheitspraktikerin für Selbst-Bewusstsein

FB Cha
Cover-Thema „Power Frauen“ aus der Regionalzeitschrift „charakter“ (Cover Ausg. Sept. 2019)

Frauen haben es in der heutigen Gesellschaft noch immer nicht leicht, denn sie müssen in allen Belangen mehr leisten als Männer. Hinzu kommt, dass sie bei der Vielfachbelastung ihre Frau stehen müssen: Kind, Karriere, Familie, Haushalt, evtl. Pflege von Angehörigen – Frau ist an allen Ecken und Kanten tätig – Frauen-Power ist gefragt. Doch wie entwickelt sich aus der Frauen-Power letztendlich die Power-Frau? Mitten im Leben und ständig in Bereitschaft soll Frau auch einmal an sich denken – neben dem täglichen Wahnsinn soll doch auch Zeit für etwas anderes bleiben, oder?!

Wir unterstützen SIE!

In unserer Ausbildung Gesundheitspraktiker/-in für Selbstbewusstsein lernen sie, ihre Frau zu stehen. Sie entwickeln und entdecken verborgene Kräfte, die in ihnen ruhen und nun aktiviert werden können. Mehr Power für SIE. Sie sind eingeladen, sich auf manches Neue, manches Altbekannte in neuer Form sowie einige Aha- und Déjà-vu-Effekte einzulassen, wobei wir auch die Entspannung, Ruhe und ihre innere Balance (u.a. mit Klangschalen und Gongs) nicht vernachlässigen.

Haben wir sie neugierig gemacht? Dann besuchen sie uns unter www.fh-bifo.de. Rufen sie uns unter 05522/3176577 gerne an oder senden sie uns eine E-Mail an bildungsforum@fh-bifo.de.

Ihr Bildungsforum Gesundheit.

Quelle: https://charakter-magazin.de/charakter-2019-09/#seite40

About the Author

Avatar-Foto

Stefan Holzke

Stefan Holzke ist Mitinhaber & Geschäftsführer des Bildungsforum Gesundheit. Die redaktionelle Arbeit liegt ihm sehr am Herzen, weshalb er sich intensiv um neue Magazinthemen kümmert, damit die Besucher und Interessenten der Website hier Relevantes und Wichtiges rund um das Thema "Gesundheit" finden.


WIR FREUEN UNS AUF SIE!

05522 – 317 65 77

bildungsforum@fh-bifo.de

Copyright (c) Bildungsforum Gesundheit Frank Hoffmeister & Partner PG     Seite: netboxx.com

Scroll to Top