Free Customer Support 05522 - 317 65 77 Email us bildungsforum@fh-bifo.de

Nicht nur Corona hält uns in Schach – jetzt kommt die Zeit für Influenza.

Der Herbst steht vor der Tür und wir haben nicht nur ein Corona-Problem – nein, die allseits bekannte Influenca steht in den Startlöchern. Sie sagen jetzt vielleicht: Na und? Schlimmer kann’s ja nicht werden, als es jetzt schon ist.

Die Krankenkassen (u.a. die Barmer) sagen was anderes:

Barmer

Ist es jetzt nun Panik-Mache? Ist es Geld-Scheffelei? Sollen hier Ängste geschürt werden? ODER ist es tatsächlich eine reine Vorsichtsmaßnahme, um ein mögliches Risiko einzudämmen?

Hier mag jeder für sich und auch selbst entscheiden, wie er/sie dazu steht. Es gibt einen ebenso großen Kreis an Impf-Gegnern wie Impf-Befürworter. Unser Anliegen ist es einfach darauf hinzuweisen, dass der Herbst uns bevorsteht und ein jeder für sich entscheiden muss, wie er/sie sich schützt.

BLEIBEN SIE GESUND! Mehr wünschen wir uns nicht.

Mit unseren anstehenden Ausbildungen, Kursen und Seminaren wollen wir unseren kleinen Beitrag dazu leisten, ihnen zu helfen, weiterzukommen, neue Erfahrungen zu sammeln, vielleicht auch zu sich zu finden – schauen sie einfach auf unserer Seite www.fh-bifo.de

Und wenn sie noch mehr über uns und das Bildungsforum erfahren möchten, dann schreiben sie uns einfach an: bildungsforum@fh-bifo.de

Wir freuen uns schon jetzt auf ihre Rückmeldungen, Fragen, Wünsche und Weiteres…..

Ihr Bildungsforum Gesundheit

About the Author

Avatar-Foto

Stefan Holzke

Stefan Holzke ist Mitinhaber & Geschäftsführer des Bildungsforum Gesundheit. Die redaktionelle Arbeit liegt ihm sehr am Herzen, weshalb er sich intensiv um neue Magazinthemen kümmert, damit die Besucher und Interessenten der Website hier Relevantes und Wichtiges rund um das Thema "Gesundheit" finden.


WIR FREUEN UNS AUF SIE!

05522 – 317 65 77

bildungsforum@fh-bifo.de

Copyright (c) Bildungsforum Gesundheit Frank Hoffmeister & Partner PG     Seite: netboxx.com

Scroll to Top