Free Customer Support 05522 - 317 65 77 Email us bildungsforum@fh-bifo.de

Wir sind geschockt, sprachlos, irritiert.

Unser guter Freund und Dozent Martin Freund hat unsere Erde am 15. März 2022 plötzlich und für immer verlassen.

Einigen von uns war Martin bereits seit über 20 Jahren ein Wegbegleiter, andere durften ihn erst in den letzten Jahren kennenlernen. Seine Botschaften haben uns überzeugt und leben nach wie vor in uns weiter:

  • Der Mensch ist nur dann gesund, wenn Körper, Geist/Seele, die Ernährung und Natur im Einklang sind.
  • Genieße den Tag nicht im Überfluss aber quäle Dich nicht mit Vorschriften.
  • Nichts ist wichtiger als gutes Atmen.
  • Das Leben besteht aus Klängen und Resonanzen.

Martin hat im Laufe der Jahre ein enorm großes Spektrum an Wissen und Fähigkeiten aufgebaut, das viele Menschen weitergebracht und inspiriert hat: Er war Zertifizierter Ernährungs- und Vitalitätsberater verbunden mit Paleo Lifestyle Coach, Psychologischer Berater und Gesundheitspraktiker (BfG),  Resilienztrainer, Zertifizierter Entspannungs-, Fitness- und Mentaltrainer mit Lizenz und Klangschalen Praktiker.

Er ist ständig gewachsen – und wir durften ein bescheidener Teil seiner Reise sein.

Dein Team des Bildungsforum Gesundheit sagt:

Danke, Martin!

Zur Traueranzeige:
https://waz.trauer.de/traueranzeige/martin-freund

Organisatorischer Hinweis:
Die anstehenden Veranstaltungen, die ursprünglich von Martin Freund dozierten werden sollten, werden kommissarisch von Frank Hoffmeister übernommen. Alle gebuchten Termine finden statt. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gern direkt an uns: KONTAKT

About the Author

Avatar-Foto

Alexander Uhr

Alexander Uhr ist Wirtschaftspsychologe B.A., Werbekaufmann (IHK), Gesundheitspraktiker (BfG) und Dozent für Selbsterfahrung beim Bildungsforum Gesundheit. Als Gastautor informiert und inspiriert er im Online-Magazin "Moment mal!" auf FH-BIFO.de gesundheitsinteressierte Leser:innen. Seine Lieblingsthemen sind Identität, Entwicklung und Wirkung von Menschen und Organisationen.


WIR FREUEN UNS AUF SIE!

05522 – 317 65 77

bildungsforum@fh-bifo.de

Copyright (c) Bildungsforum Gesundheit Frank Hoffmeister & Partner PG     Seite: netboxx.com

Scroll to Top